Der Fotograf


Männerportrait, Geschäftsinhaber

 

Mein Name ist Mike Roos,

Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, die Welt zu erleben, Menschen aller Art zu treffen und kreativ zu sein, wann immer ich meine Kamera vor Augen habe. Ich bin froh, die Fotografie für mich gefunden zu haben. Sie hat mich auf einen wunderbaren Weg gebracht und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin sie mich noch führen wird!

 


Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeitsreportagen, Männer- und Frauenportraits und Familienfotografie.

 

Seit 2013 bin ich selbstständig als "on location" Fotograf. Ich arbeite an den unterschiedlichsten Orten, die oft in meine Bilder mit einfließen. So entstehen einzigartige Fotoserien mit Kraft und Ausdruck, die man auch nach Jahren noch gerne anschaut.

Du hast die Wahl, wo Deine Bilder entstehen sollen, bei Dir zu Hause, ein Shooting im Park, im Wald, am See oder an einem anderen Ort Deiner Wahl.

 

Meine Ausrüstung ist portabel und flexibel an jedem Ort einsetzbar, um mit Dir hochwertige Bilder zu machen. Als Kunde entscheidest Du frei, in welcher Umgebung Deine Bilder entstehen sollen.

 

 

"Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens

                    besteht aus Licht und Schatten."

 

                                                                                                       - Lew Nikolajewitsch Tolstoi  (1828-1910)

 

 

Für Gewerbetreibende biete ich authentische Imagefotografie an die Ihre Unternehmung den potenziellen Kunden im besten Licht näher bringt.

 

Frischer Wind für Website, Werbematerial und Social Media.

 

 


Fotoset, Lichtset

 

 

                     

Beispiel für zwei

Fotosets direkt beim

Kunden aufgebaut

 

 

Fotoset, Lichtset
Fotoset, Lichtset
Visitenkarte 5-2022