Fotos für Immobilienverkauf, Exposé und Werbung


Ansprechende Aufnahmen einer Immobilie wecken die Aufmerksamkeit eines Interessenten schneller, besser und nachhaltiger als jeder noch so toll verfasste Text. Genau hier setze ich mit gut geplanten und professionell erstellten Bildern an.

 

Ich biete neue interessante Blickwinkel des Objektes, welche die Räumlichkeiten optimal zur Geltung bringen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das Immobilen-Anzeigen mit hochwertigen und aussagekräftigen Bildern mehr Anfragen und Besichtigungstermine bekommen, so wie  in der Regel einen höheren Verkaufspreis erzielen.

 

Je nach Art des Objektes bieten sich oft auch Panoramabilder oder interaktive 360° Kugelpanoramen an. Der Interessent sieht auf diese Weise "mehr" von dem zu verkaufenden Objekt und bekommt einen besseren ersten Eindruck der in Erinnerung bleibt.

Beispiel für ein Panorama mit großem 360° Bildwinkel.

Beim Klick ins Bild öffnet sich eine interaktive Ansicht in der sich der Betrachter (mit Hilfe der linken Maustaste und dem Scrollrad) frei

im Raum umsehen kann:

Klick ins Bild zum Starten