Imagefotografie Zahnarztpraxis


 

Vor einigen Tagen hatte ich einen Zahnarzttermin.

Zu diesem bin ich allerdings gerne erschienen.

 

Die Praxis brauchte neue Imagebilder der Räumlichkeiten für die eigene Website. Zu unserem vereinbarten Shooting Termin erwartete mich vor Ort bereits ein sehr nettes Praxisteam. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten nach kurzer Zeit tolle Aufnahmen im Kasten.

 

Für die Räumlichkeiten hatte ich mir überlegt nicht nur Einzelaufnahmen, sondern auch interaktive 360° Kugelpanoramen zu erstellen.

 

Einige tolle Ergebnisse darf ich nun hier zeigen ...

 

Vielen Dank an alle Beteiligten.

So macht Arbeit Spaß :-)

klick ins Bild zum vergrößern

360° Kugelpanorama    (Klick ins Bild)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Dienstag, 23 Oktober 2018 10:06)

    Hallo, für einen Zahnarzt könnte ich so viel machen. Diese könnten jegliche Website wunderbar umsetzen. Allerdings brauch kaum ein Zahnarzt ein ordentliches Marketing. Sie brauchen oft nur einen Google Business Eintrag und kommen damit schon zurecht. Tolle Bilder! Danke! https://www.zahnarzt-smetan.at/