Familienshooting in Schauernheim


Ein Familienshooting ist immer wieder etwas besonderes. Das Shooting vor einigen Tagen fand outdoor statt, was ich toll fand, denn nichts finde ich schöner als Bilder in freier Natur.

 

Mit meiner sympathischen kleinen Familie war ich bei Schauernheim in der Pfalz unterwegs. In einer Sandgrube fanden wir die passende Location für unsere Bilder.

 

Für mich als Fotograf ist es immer wieder spannend zu sehen wie sich ein Bild entwickelt. Ich habe eine Vorstellung wie das fertige Bild aussehen soll und zusammen mit euch bekam dieser "Rahmen" dann Schritt für Schritt -Leben-.

 

Trotz schwül-warmen 30 Grad am späten Nachmittag war es ein entspanntes und lustiges Shooting :-)

 

Vielen Dank an Euch drei!! 

Klick in das Bild zum Vergrößern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0